Trainer-Doppelpack für unsere 1. Herren zur Hallensaison 2023/2024

Ein Novum im positiven Sinne bietet der Trainerstab unserer 1. Herren für die anstehende 2. Bundesliga Halle. Mike Wiebe, der unsere Jungs bereits zur Feldhinrunde aus Verbundenheit zur Mannschaft, dem Staff und dem Club erneut übernommen hatte, wird auch die anstehende Hallensaison als Coach an der Seitenlinie präsent sein.

Foto: Mike Wiebe

Wir sind Mike unglaublich dankbar, dass er sich im Sommer trotz seiner beruflichen und familiären Verpflichtungen bereit erklärt hat zu helfen. Dass er jetzt auch in der Hallensaison diese Rolle fortführen wird, kann gar nicht genug honoriert werden! Gemeinsam mit Mike wird Bastiaan Schuil, der seit Sommer auch unsere 1. Damen als Headcoach verantwortet, die Mannschaft auf die harte Saison in der 2. Bundesliga Nord vorbereiten und sie begleiten.

Bastiaan hat sich kurzfristig bereit erklärt, mit Mike zusammen an der Erreichung des Saisonziels zu arbeiten, das da lautet: „Top 3“. Ähnliches gilt auch für unsere 1. Damen, die nach dem erfolgreichen Bestehen im letzten Jahr ebenfalls in der 2. Bundesliga antreten werden und hier den erneuten Klassenerhalt im Visier haben.

Wir wünschen Mike, Bastiaan und den Mannschaften eine erfolgreiche Saison und hoffen, dass zahlreiche DHCer den Weg in unsere heimische Heinz-Wöltje Halle finden werden. Alle Beteiligten haben sich die Unterstützung mehr als verdient!

0 Shares:
You May Also Like