Sebastian Bruns ist neuer DHC-Trainer

Wir begrüßen mit Sebastian „Basti“ Bruns einen alten Bekannten im Trainer-Team des DHC. Basti kennt den DHC schon aus seiner aktiven Zeit. Über viele Jahre unterstützte er die 1. Herren als Torwart und war damals schon als Jugendtrainer bei uns im Club aktiv.

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Bremen und dem Titelgewinn der Norddeutschen Meisterschaft mit der mJB, verschlägt es ihn nun zurück nach Hannover, wo er seine Weiterbildung zum Diplom-Lehrer absolviert und nebenberuflich bei uns im Verein die mJB und Knaben A begleiten wird.

„Ich verbinde mit dem DHC immer noch eine wahnsinnig schöne Zeit in meiner Spieler- und Trainerkarriere. Wir sind stetig im engen Austausch geblieben und nun passte es gut mit einer neuen Herausforderung im DHC.“ Bei dem Ziel, die Jugendspieler auf die Herren vorzubereiten, freuen wir uns sehr, Basti wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit Basti haben wir neben Ingo, Mike und Jimmy nun einen vierten Trainer mit einem A-Trainerschein und mit Phillip einen B-Schein-Trainer. Zusammen mit den anderen großartigen DHC-Trainerinnen und Trainern sind wir somit in der qualitativen Ausbildung unserer Spielerinnen und Spieler in Niedersachsen bestmöglich aufgestellt.

0 Shares:
You May Also Like