Rückblick auf das DHC-Ostercamp 2023

DHC Ostercamp 2023
Das war das DHC-Ostercmap 2023

Bei fantastisch sonnigem Wetter hatten fast 100 Teilnehmende vier großartige Tage beim DHC-Ostercamp. Neben Kindern und Jugendlichen aus unserem Club fanden auch viele junge Sportler*innen aus anderen Vereinen und Hockey-Neulinge den Weg auf unsere Anlage.
Mit viel Spiel und Spaß konnten sich alle bei Fußball, Frisbee, Laufen, Hockey und viel mehr austoben. Wie jedes DHC-Camp endete auch das Ostercamp 2023 mit einem echten Höhepunkt: dem altersübergreifendes Spaßturnier.

Das Ostercamp 2023 konnte den Teilnehmer*innen aufgrund der Förderung aus dem Programm „Startklar in die Zukunft“ des Landessportbundes Niedersachsen vollständig kostenfrei angeboten werden. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Die DHC-Camps finden an mindestens zwei Terminen im Jahr statt. Weiter Informationen und die Anmeldung finden sich hier.

Willkommen sind immer DHC-Spieler*innen, Freunde, Bekannte und natürlich besonders auch Hockey-Neulinge. Wir freuen uns auf euch bei den kommenden Hockey-Camps!

0 Shares:
You May Also Like
Das war das DHC Hockeycamp 2022
Weiterlesen

Das war das DHC Hockeycamp 2022

Bei schönstem Sommerwetter hatten mehr als 70 Kinder und Jugendlich vier tolle Tage beim DHC-Sommercamp 2022. Neben verschiedenen…
Weiterlesen

Anmeldung DHC Sommer-Hockeycamp 2024

Beim DHC Sommer-Hockeycamp sind SpielerInnen, Freunde, Bekannte und interessierte Hockey-Neulinge der Geburtsjahrgänge 2017 bis 2008 herzlich willkommen! Info:…