Rückblick auf das DHC-Ostercamp 2023

DHC Ostercamp 2023
Das war das DHC-Ostercmap 2023

Bei fantastisch sonnigem Wetter hatten fast 100 Teilnehmende vier großartige Tage beim DHC-Ostercamp. Neben Kindern und Jugendlichen aus unserem Club fanden auch viele junge Sportler*innen aus anderen Vereinen und Hockey-Neulinge den Weg auf unsere Anlage.
Mit viel Spiel und Spaß konnten sich alle bei Fußball, Frisbee, Laufen, Hockey und viel mehr austoben. Wie jedes DHC-Camp endete auch das Ostercamp 2023 mit einem echten Höhepunkt: dem altersübergreifendes Spaßturnier.

Das Ostercamp 2023 konnte den Teilnehmer*innen aufgrund der Förderung aus dem Programm „Startklar in die Zukunft“ des Landessportbundes Niedersachsen vollständig kostenfrei angeboten werden. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Die DHC-Camps finden an mindestens zwei Terminen im Jahr statt. Weiter Informationen und die Anmeldung finden sich hier.

Willkommen sind immer DHC-Spieler*innen, Freunde, Bekannte und natürlich besonders auch Hockey-Neulinge. Wir freuen uns auf euch bei den kommenden Hockey-Camps!

0 Shares:
You May Also Like
Weiterlesen

DHC Oster-Hockeycamp 2024

Beim DHC Oster-Hockeycamp sind SpielerInnen, Freunde, Bekannte und interessierte Hockey-Neulinge der Geburtsjahrgänge 2017 bis 2008 herzlich willkommen! FAQ:…
Das war das DHC Hockeycamp 2022
Weiterlesen

Das war das DHC Hockeycamp 2022

Bei schönstem Sommerwetter hatten mehr als 70 Kinder und Jugendlich vier tolle Tage beim DHC-Sommercamp 2022. Neben verschiedenen…