DHC „Frühjahrsputz“

Am Samstag, den 06. April von 11-15 Uhr findet wieder einmal unser DHC Aufräumtag statt. Nachdem im Oktober der DHC „winterfest” gemacht worden ist, wollen wir unsere Anlage nun fit machen für die Feldsaison. Zu den Aufgaben zählen die Beseitigung von Laub, Reinigung von Regenrinnen, das Aufhängen von Bannern an den Tennisplätzen und den KuRas, Tenniswand streichen, Spielerhäuschen ausbessern, Pavillon streichen Pflanzen zurückschneiden, Wasserhähne und Duschköpfe entkalken, Kabinen streichen und vieles mehr.

Sollten euch bestimmte Umstände schon länger ein Dorn im Auge sein, dann ist eure Initiative gern gefragt. An diesem Tag sollen mit vielen Helfenden eine Menge Kleinigkeiten beseitigt werden, die unsere Plätzwärte von den regulären Aufgaben aufhalten.




    Meldet euch gern im Vorfeld unter projekt@dhc-hannover.de, wenn ihr bestimmte Talente, Ideen oder Werkzeuge mit einbringen könnt. Bitte bringt in jedem Fall Arbeitsutensilien wie Handschuhe, Haken, Eimer etc. mit.

    Als Dankeschön lädt das Präsidium im Anschluss auf der Terrasse bei hoffentlich sonnigem Wetter zu Bratwurst und Pommes ein – gegrillt wird vom Präsidenten höchstpersönlich.

    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

    Euer DHC-Präsidium

    0 Shares:
    You May Also Like
    Weiterlesen

    DHC Podcast Folge 1: Heinz Wöltje

    Das ist Folge 1 unseres neuen, in unregelmäßigen Abständen erscheinenden DHC-Podcast. Mit diesem wollen wir euch die Geschichte…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Mitglieder, hiermit laden wir euch herzlich satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. März 2024 um 19:00 Uhr…
    Weiterlesen

    46. DHC-Golfturnier

    Ein inzwischen sehr traditionelles Event des Deutschen Hockey Clubs konnte auch in diesem, doch sehr speziellen und besonderen…