3 Tage Tenniscamp beim DHC Hannover

Das erste mal gab es ein Tenniscamp in den Sommerferien, seitdem ich beim DHC bin. Es ging über 3 Tage mit vielen Tennisspielern. Viele hatten das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand. Wir alle hatten sehr viel Spaß und haben auch viel gelernt. An einem von den 3 super Tagen gab es für alle ein Eis. Es hat mit
den Trainern viel Spaß gemacht, sie sind super nett. Die Trainer haben uns in 3 Gruppen eingeteilt: klein, mittel und groß.

Am Ende des Camps gab es ein kleines Turnier, bei dem jede Gruppe jeder gegen jeden gespielt hat. Die Gewinner haben auch etwas bekommen. Es gab ein Griffband oder einen Dämpfer. Danke an Hanne und Alex für die super Organisation und Danke an Hannah, Caro und Jan für die tolle Zeit!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

0 Shares:
You May Also Like
Weiterlesen

Rückblick Tennissaison 2020

Eine außergewöhnliche Saison geht auch für die Tennissparte zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass alle 4 Plätze…
Weiterlesen

Tennis im DHC Hannover

Liebe Tennisfreunde, in der Tradition des DHC ist Tennis ein wesentlicher Bestandteil. Wir freuen uns über das Interesse…