Tennis im DHC Hannover

Liebe Tennisfreunde,

in der Tradition des DHC ist Tennis ein wesentlicher Bestandteil. Wir freuen uns über das Interesse an der Tennisparte des DHC. Eine kleine aber feine Tennisanlage in bester Lage in Hannover Herrenhausen will bespielt werden.

4 Sandplatzplätze stehen während der Sommersaison ab April bis ca. Ende Oktober zur Verfügung. Die Anlage steht vor allem Mitgliedern des DHC offen. Die Beitragsstruktur entnehmt bitte der allgemeinen Info zu den Beiträgen. Auch Spontanspieler und Gäste sind herzlich Willkommen. 1 Stunde Platzbuchung kostet hier 15 Euro. Die 10er Karte 130 Euro. Eine 50er Karte gilt auch saisonübergreifend und kostet 550 Euro.

Bitte bucht immer über das Buchungssystem Book and Play. Das gilt auch für Mitglieder der DHC. Ein bisschen Training kann nicht schaden, wenn man sein Spiel verbessern möchte. Nach Absprache organisieren wir euch gerne Trainingsstunden bei unseren wirklich netten und engagierten Trainerinnen und Trainern. Für alle Fragen: bitte sprecht uns einfach an: tennis@dhc-hannover.de

Hanne und Alexander Gutbrod

Die Satzung und das DHC Hannover Aufnahmeformular stehen dir hier zum Download bereit.  Alle weiteren Informationen bekommst Du über das Sekretariat.

0 Shares:
You May Also Like
Weiterlesen

Rückblick Tennissaison 2020

Eine außergewöhnliche Saison geht auch für die Tennissparte zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass alle 4 Plätze…