Energetische Sanierung des Kabinentrakts

Der DHC Hannover hat im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie eine energetische Sanierung des Kabinentrakts inklusive Flurbereich durchgeführt, die durch die Förderung der niedersächsischen Lotto Sport Stiftung ermöglicht wurde.

Im Zuge dieser Maßnahme wurden alle Leuchtmittel und Leuchten durch energieeffiziente Modelle ersetzt und eine Präsenzschaltung installiert, um den Energieverbrauch zu optimieren.

Durch diese Investition konnte der Energieverbrauch des Kabinentrakts deutlich reduziert werden, was nicht nur zu Einsparungen bei den Energiekosten führt, sondern auch zu einer Verringerung der CO2-Emissionen beiträgt.

0 Shares:
You May Also Like

DHC Newsletter

Das Präsidium des DHC Hannover e.V. informiert alle Mitglieder und Freunde des Clubs regelmäßig per Newsletter. Auch Ihr…

Neue Heizungsanlage im DHC

Der DHC Hannover hat eine neue Heizungsanlage dank Fördermitteln des niedersächsischen Landessportbundes und der Stadt Hannover installieren können.…

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG DHC Hannover e.V.An der Graft 330167 HannoverVereinsregister: VR 205400Registergericht: Amtsgericht Hannover Vertreten durch…
Weiterlesen

Willkommen im DHC Hannover

Mitten im traumhaften Georgengarten liegt der DHC Hannover. Vor mehr als 110 Jahren gegründet – und trotzdem kein…