Neue Heimspieltermine der 1. Damen und 1. Herren

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es endlich wieder los mit Heimspielen unserer 1. Hockeydamen in der Regionalliga Nord und unseren 1. Hockeyherren in der 2. Bundesliga Nord.

Unsere Damen laufen im Kalenderjahr 2021 immerhin noch zwei Mal vor heimischem Publikum auf, unsere Herren ganze sechs mal! Die Termine im Detail.

Damen:

  • Sonntag, 19. September, 16.30 Uhr // DHC – Kieler HTC
  • Sonntag, 10. Oktober, 15.30 Uhr // DHC – Marienthaler THC

Herren:

  • Sonntag, 12. September, 13 Uhr // DHC – DSD Düsseldorf
  • Samstag, 18. September, 12 Uhr // DHC – Bonner THV
  • Sonntag, 19. September, 15.30 Uhr // DHC – Marienburger SC
  • Sonntag, 10. Oktober, 15.30 Uhr // DHC – Crefelder HTC
  • Sonntag, 24. Oktober, 13.30 Uhr // DHC Großflottbeker THGC
  • Sonntag, 31. Oktober, 14 Uhr // DHC – THK Rissen

Beide Teams freuen sich dabei über jeden Zuschauer. Die aktuellen Corona-Bestimmungen lassen dies zu. Der Eintritt für die Damenspiele ist frei. Bei den Spielen der Herren können DHC-Mitglieder unter 18 Jahren ebenfalls kostenfrei dabei sein. Etwa eine Stunde vor den Heimspielen öffnet jeweils unser Testzentrum direkt am Eingang auf das Gelände. Zum Schutz aller möchten wir dieses Angebot auch weiterhin offen halten, eine Testpflicht besteht nicht.

Für alle, die nicht oder nur unregelmäßig vor Ort sein können bieten wir demnächst einen Livestream an. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!

Euer DHC-Präsidium

0 Shares:
You May Also Like
Weiterlesen

Anfängerhockey Erwachsene

Die „Herrenhäuser Cracks“ sind das Freizeit- und Elternhockeyteam des DHC Hannover. Unser Team besteht aus Freizeithockeyspielenden im Alter…

Trainingszeiten Feld 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und sukzessiver Lockerungen daraus bleibt der Feld-Trainingsplan dynamisch. Hier die Zeiten, die ab dem…

Mannschaften im DHC

Die Hockeyabteilung zählt die meisten Mitglieder im DHC. Trainiert wird auf dem Naturrasen oder einem der zwei Kunstrasenplätze.…

Weihnachtsbrunch

Der Brunch im DHC für Mitglieder, Familie und Freunde Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch gemeinsam…
Weiterlesen

Platzzeit im DHC Hannover buchen

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist ein gewohnter Trainingsbetrieb derzeit nicht möglich. Der DHC Hannover bietet daher allen Mitgliedern die…