Lust auf Hockey?

Wenn Du Interesse hast mit uns in Herrenhausen Hockey zu spielen, laden wir Dich hiermit gerne und ganz unverbindlich zu einem Schnuppertraining ein. Normale Sportkleidung genügt, Schläger und Bälle stellen wir Dir zur Verfügung. Unsere Mannschaften und unser Trainerteam freuen sich über Euer Interesse und werden Euch schon beim ersten Training die Grundregeln und erste Spiel- und Schlagtechniken zeigen. Und die Spieler selber freuen sich über neue Gesichter und weitere mögliche Freunde!

Hier klicken für alle Informationen zu den Trainingszeiten.

Kommt einfach spontan vorbei oder meldet Euch vorab unter 
0151 / 240 41 524 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr findet uns An der Graft 3, 30167 Hannover Haltestelle Stadtbahnlinien 4 und 5 (Herrenhäuser Gärten).