Diese Seite drucken

Lacrosse Herren-Team

Die Lacrosseherren des DHC Hannover nehmen derzeit mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb des DLaxV teil. Die erste Mannschaft spielt in der 1. Bundesliga Nord/Ost und ist regelmäßig bei den Playoffs um die Deutsche Meisterschaft vertreten. In der Saison 2019/20 spielt die zweite Mannschaft in einer Spielgemeinschaft gemeinsam mit dem Team der Braunschweig Guardians in der 2. Bundesliga Nord.

Nächste Spiele

15.03.20 - Beginn: tba - Berliner HC vs. DHC Hannover - Spielort: Berlin

29.03.20 - Beginn: tba - SCC BLAX vs. DHC Hannover - Spielort: Berlin

25.04.20 - Beginn: tba - DHC Hannover vs. HTHC Hamburg Warriors - Spielort: Hannover, An der Graft 3

 

Aktuelle Ergebnisse

Spielplan 1. Bundesliga Nord/Ost

Tabelle 1. Bundesliga Nord/Ost

 

Trainingszeiten

Lacrosse Trainingsplan

Wurde dein Interesse an einer ausergewöhnlichen Sportart geweckt? Dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei oder besuche uns auf unserer Facebookpräsenz der Lacrossesparte im DHC, um dich mit aktuellen News und Storys rund um Hannover Lacrosse zu versorgen.